Anforderungen an das Titelbild

Das Titelbild Ihrer Veröffentlichung muss die folgenden Bedingungen erfüllen. Bitte beachten Sie, dass die Geschäfte diesbezüglich sehr streng vorgehen und Ihre Freigabe sicher abgelehnt wird, wenn sie diese Bedingungen nicht erfüllt.

Am besten ist es, wenn Sie Ihr Titelbild professionell gestalten lassen.

Inhalt

– Die Freigabe und der Name des Künstlers können auf dem Bild sichtbar sein.
– Außerhalb der Veröffentlichung und des Künstlernamens darf kein zusätzlicher Text sichtbar sein. Dies gilt auch für Logos, Abzeichen, Aufkleber und Tracknamen.
– Keine geschützten Marken, Standorte oder anderes Material.
– Nur selbst erstellte oder urheberrechtsfreie Fotos.

Technisch

– Mindestens 1400×1400 Pixel, am besten sogar 3000×3000, wenn möglich.
Bitte beachten Sie, dass es prinzipiell nicht möglich ist, ein kleineres Bild auf eine ausreichende Größe zu „vergrößern“, da dann Pixel deutlich sichtbar werden.
– Scharf, klar, keine Pixel oder andere ‚Artefakte‘ sichtbar.

War das hilfreich?